Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert (DE)
SSL gesicherter Kauf
info@bergsports.de
Telefon 09772 932499 Mo-Fr: 10:00 - 17:00 Uhr
 
Menü schließen

EDELRID

EDELRID

EDELRID  - Immer die richtigen Kletterseile, Schlingen und Klettergurte!

In einer Kordelfabrik mit den Namen Edelmann + Ridder wurde EDELRID 1863 in Isny im Allgäu gegründet.

Das von EDELRID 1953 auf den Markt gebrachte erste Kern Mantel Seil ist bis heute Basis der Bergseilproduktion...! 

Die Seil von EDELRID dessen Konstruktion bis heute weitgehend unverändert geblieben ist und revolutionierte damit die Sicherheitsausrüstung im Bergsport nachhaltig.

Wie an ersten Tag fertigt noch immer der Traditionshersteller EDELRID seine Hauptprodukte Seile, Leinen, Schlingen und Gurte ausschließlich in Isn- Deutschland.

Heute kann EDELRID ohne Zweifel als eine der innovativsten Topmarken des Bergsports bezeichnet werden, Innovative Bauformen und Materialien sorgen für ausgewogenes Handling und geringes Gewicht.

Hier im Bergsports.de Shop macht EDELRID shoppen Spaß!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen